Menu Button

Moderne Luxusresidenz in Bestlage


Adresse 1190 Wien, Österreich
PREIS AUF ANFRAGE



Übersicht

Moderne Luxusresidenz in Bestlage


Adresse 1190 Wien, Österreich
PREIS AUF ANFRAGE

Übersicht


Alle Bilder
Objektnummer6497
ImmobilientypHaus
Nutzungsartwohnen
PreisPREIS AUF ANFRAGE
ZustandERSTBEZUG
Verfügbar abnach Vereinbarung
Provision3.00 % zzgl. gesetzliche MwSt
Etage5
HWB (kwh/m2/Jahr)31
HWB EnergieklasseB
fGEE0.72
Wohnfläche830.00m2
Grundstücksfläche1197.00m2
Zimmer19
Badezimmer9
WCs11
Balkone6 (226m2)
Terassen6 (226m2)
HeizungFussbodenheizung
Kellervorhanden (195m2)
Stellplätze11 (Garage)
Fahrstuhlvorhanden

Beschreibung

Auf einem weitläufigen, südseitig orientierten Grundstück in Grinzinger Top-Lage
befindet sich das zum Verkauf gelangende Anwesen.

Das derzeitige ca. 1985 errichtete Bestandsobjekt wurde nach völliger Neustrukturierung,
zu einem Luxusdomizil umgebaut.

Es bietet folgende Wohnflächen:

Erdgeschoss: ca. 197 m²
I. Obergeschoss: ca. 203 m²
II. Obergeschoss: ca. 162 m²
I+II Dachgeschoss: ca. 255 m²


Dieses höchst luxuriöse Anwesen lässt in Sachen Wohnkomfort und Lebensqualität keine Wünsche offen.
Das Gesamtkonzept eignet sich sowohl für Wohnzwecke als Residenz aber auch als repräsentativer Firmensitz
bzw. für eine gemischte Nutzung.

Es wurde besonders viel Wert auf die harmonische Kombination moderner Baukunst und hochwertiger Ausstattung gelegt.

Zur Verfügung stehen 5 Wohnetagen mit einer Gesamtwohnnutzfläche von ca. 830 m².
Wir freuen uns über Ihre Anfrage und übermitteln Ihnen in weiterer Folge gerne nähere Informationen zum Anwesen.

Ein Energieausweis (Gesamtenergieeffizienzfaktor fGEE und Heizwärmebedarf HWB) wurde vom Verkäufer
nachweislich schriftlich angefordert, jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vorgelegt.

Die von uns gemachten Angaben beruhen auf Informationen und Mitteilungen durch Dritte,
insbesondere durch die Verkäufer und sind daher ohne Gewähr.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:31.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:BFaktor Gesamtenergieeffizienz:0.72

Diese Objekte könnten Ihnen auch gefallen:

Noble Familienvilla traumhaft gelegen

1190 Wien, Österreich
10 Zimmer, 588 m2


PREIS AUF ANFRAGE
DETAILS

Moderne Einfamilien-Villa mit Pool

1190 Wien, Döbling, Österreich
5 Zimmer, 202 m2


KAUFPREIS € 2.290.000,-
DETAILS

Wohntraum mit Garten

1190 Wien, Österreich
7 Zimmer, 140 m2


KAUFPREIS € 1.280.000,-
DETAILS

Anfrage

THOMAS Immobilientreuhand GmbH

Graben 27
1010 Wien Austria

T+43 1 533 90 67
F+43 1 533 90 67-10

info@thomas.at
www.thomas.at

Ihr Wunschobjekt

Bezeichnung Moderne Luxusresidenz in Bestlage, Objekt-Nr 6497

Ihre persönlichen Daten


Ihre Nachricht


© THOMAS IMMOBILIEN 2019